Elektrofahrradtour zum Gasthaus Waldeck

-

Es ist ein Insidertipp, das Gasthaus Waldeck in Gärtringen, das schon seit fast 60 Jahren in Familienbesitz ist. Gut Schwäb'sche Küche, aber auch gewöhnliche Köstlichkeiten zu echt sehr fairen Preisen bietet die Familie Schäfer an. Nicht nur Kinder erfreuen sich des Spielplatzes in Sichtweite des Biergartens, auch E-Radler, die auf Anfrage garantiert auch eine Steckdose zum Laden ihrer Akkus vorfinden.

Radeln im Sommer im Grün an der frischen Luft mit elektrifiziertem Rückenwind, so soll diese Radtour laufen.


Abfahrt / Ankunft : eZee Geschäft, Berliner Straße 5, 17 Uhr bis ca. 21h30

Ziel: Gasthaus Waldeck in Gärtringen

Streckenführung: eZee-Ladengeschäft - Breslauer Straße - Grenzweg - Ehningen - Hochberg - Aidlingen - Oberes Kirschtal - Deufringen - Gasthaus Waldeck - Gärtringen - Ehningen - Museumsradweg - Würmtalweiher - Glemsbachweg - Keltenburgstraße - Freiburger Allee - Eugen-Bolz-Straße - eZee-Ladengeschäft

Distanz: 35,1 km


Preis: 29 € inkl. Elektrofahrrad, Tourguide

bitte mitbringen: einen Fahrradhelm. Wir fahren alle mit Helm. Wer keinen hat, kann ihn gegen eine Leihgebühr von 2€ auch bei uns ausleihen.

Teilnehmer: insgesamt werden 15 Plätze vergeben (verbindliche Anmeldung erforderlich)

 

Strom: auf Anfrage

 

Nähere Informationen:

  • zur Tour:

eine detaillierte Tourenbeschreibung finden Sie hier (hier klicken)

die gpx-Daten können Sie hier kostenlos downloaden (hier klicken)

eine Karte zur Tour, eine HikeBikeMap basierend auf OpenStreetMap finden Sie hier (hier klicken)

 

Zurück

Oberderdingen Derdingerhorn